Unser streben ist es eine 100% Kunden-zufriedenheit zu erreichen.
Bei Tonit
steht der Kunde im Mittelpunkt. Dies ist auch die Basis unserer einzigartigen
kassen-Lösungen. Rückmeldungen von Nutzern werden in der weiter-entwickelung
mit verarbeitet und im nachsten update auf wunsch dem kunden zur verfugung
gestelt.
Hier von
profitieren nicht nur die kunden, sondern auch die mitarbeiter. In zusammenarbeit
mit kunden, mitarbeiter und geschaftsfuhrung habben wir zusammen die 6
sicherheiten worauf der kunde sich verlassen kan gestalt gegeben.
Diese 6
sicherheiten möchte ich, und kann ich Ihnen als Kunde oder zukünftiger Kunde
garantieren.
in der richtigen und gute beratung des gastronomie-Unternehmers. zusammen Suchen nach die am besten geeigneten Lösung.
Kein smothe Verkaufsgespräch sondern ehrlicher und klar, ohne Schnick schnack. Was brauchen Sie wirklich? Und das zum attraktivsten Preis.
Aufmerksamkeit, Verständnis und Freundlichkeit kosten bei uns
nichts. Wir fragen nicht, was wir Ihnen verkaufen können, sondern wie können
wir ihnen helfen? Wenn Sie einen Service-vertrag haben. Und sie Brauchen
Hilfe?, dan gehn wir bei Tonit noch ein paar schritte extra. Dan haben Sie rund
um die Uhr Hilfe bei Störungen und Problemen. wenn es nicht anders geht, Kommt
der service-mitarbeiter zu ihnen raus. Sie haben immer eine funktionsfähige
Situation innerhalb von 24 Stunden, ggf. mit Hilfe eines Ersatzkassensystems
für die Dauer der Reparatur.
Wir haben
uns entschieden, nur Software zu entwickeln, die perfekt für die Gastronomie geeignet ist.wir
erreichen dies Durch die Integration von Rückmeldungen von Nutzern der software.
Bei Tonit glauben wir dran, Dass man software weiter entwickelt zusammen mit
dem gastronomie unternehmer, So dass auch die Benutzerfreundlichkeit Gewehrleistet
bleibt. Dies halten den Kassenbetrieb einfach und bequem, so dass jeder innerhalb von 5 Minuten damit arbeiten kann.
Wir garantieren Ihnen
beim Kauf eines Kassensystems, dass die Software auf dem neuesten Stand
gehalten wird, bei einem Service- und Wartungsvertrag kostet das nichts extra.
Und wenn Sie Ihr Geschäft auf mehrere Jahre ausdehnen, kann Ihr Kassensystem
mit Ihnen durch zusätzliche Module wachsen, die Sie brauchen. Wenn Sie
spezielle Anforderungen haben, können wir dies immer für Sie zu einem
attraktiven Preis machen.
Nichts so nervig wie lange warten auf die Lieferung des Kasse-systems,
wenn Sie ihr neues geschaft öffnen möchten. Normalerweise ist dies innerhalb
von 14 Tagen nach Empfang der Speisekarte, bei Notfallen wird regelmäßig davon abgewichen, um den Kunden schnell zu helfen.
Nach einer ausführlichen Demonstration des
kassen-systems vor Ort gibt unser
Berater ein umfassendes und passendes Angebot, mit der Zusammensetzung des
Kassensystems und was es kostet, das ist wirklich der Preis. Unsere Berater
dürfen keine Tricks anwenden. Wie Zubehor, was Sie brauchen, weglassen. Der
Preis beinhaltet auch die Programmierung von Menü-karte,
Logos und Verkabelung. Wir finden einen späteren Neuberechnung unakzeptabel, und
liefern zu dem im Angebot angegebenen Preis.


